Am 23.05.2016 um 08:44 schrieb C R:
Fails on export with a Plug-in crash:

"Procedure 'file-png-save-defaults' returned no return values

Strangely, if you save as a jpeg first, it exports to png just fine.

Steps to reproduce:
1. Open File
2. Export to png

Results in the above crash.

Ver: GIMP 2.9.3
Ubuntu 16.04 with gnome-shell 3.18.4
Are you able to present the original pricture file? AFAIK you were processing it with GIMP 2.9.3.

Thanks

-C

Lao-Tse sagt: Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.
Und er sagt auch: Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege.
Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die
Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige
ist fähig zu herrschen.