Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem mit dem Resynthesize Plugin! Ich arbeite mit einem
Windowsrechner (32-Bit) und sowohl bei Gimp Version 2.6 als auch bei 2.8
funktioniert besagtes Plugin nicht richtig. Nach dem Auswählen eines
Bildbereichs, klicke ich auf Filter à
Abbilden à
Resynthesize, dann auf OK. Nun füllt sich der ausgewählte Bereich entweder
konstant mit einem Blauton, oder mit einem Muster, das immer der oberen linken
Bildecke entnommen ist. Ich habe schon alles probiert, von Drehung des Bildes
(Dann ändert sich natürlich die obere linke Ecke) bis zu Neuinstallation von
Gimp. Nun meine Frage: Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es schon
Lösungsvorschläge??

Grüße

Chris