hi folks,

[some German text below, sorry for that; dieselbe Ankuendigung gibts unten
auch auf deutsch]

to all of you German-speaking GIMPsters. GIMP.DE (http://www.gimp.de) is
finally up and running.

It is thought to be a Slashdot-like news and discussion forum (or whatever
you like it to be :-) around GIMP and OpenSource graphic design. It runs
with Zope and its Slash-Implementation Squishdot (www.squishdot.org).

Some more content such as a German FAQ, a hint of the month section is still
missing and a few bugs (mostly localization ones) are also in there (English
date, some english dialogs etc.). Also the link is stupid long, but you can
bookmark www.gimp.de, as this will be the correct domain. At the moment, you
will be redirected automatically.

I will fix all that during this week. A lot of you waited a long time and I
apologize for that.

regards

Juergen

Endlich, lange versprochen: GIMP.DE (http://www.gimp.de) laeuft!

GIMP.DE ist gedacht als Slashdot-ähnliches Nachrichten- und
Diskussions-Forum (oder was immer ihr daraus macht :-) rund um GIMP und
Grafikbearbeitung mit freier Software. GIMP.DE läuft unter ZOPE und
verwendet die Slash-Implementierung Squishdot (www.squishdot.org).

Weitere Inhalte wie z.B. eine deutsch-sprachige FAQ sowie eine "GIMP-Tipp
des Monats"-Sektion fehlen noch und ein paar Fehler gibt es auch noch zu
beheben (Datum im englisch-sprachigen Format, englische Dialogboxen usw.).
Der Link ist noch fuerchterlich kompliziert, aber ihr koennt www.gimp.de
bookmarken, denn das wird der korrekte Domain-Name sein. Zur Zeit wird man
noch (automatisch) umgeleitet.

All das werde ich diese Woche beheben. Ich weiss, dass viele von Euch lange
auf die Site gewartet haben, hierfür möchte ich mich nochmal herzlichst
entschuldigen.

Viele Gruesse

Juergen

Juergen Osterberg
Hegelstr. 19, 40789 Monheim
T. (02173) 968693, F. (02173) 968692
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mein GIMP-Buch ist da! Have a look at my new GIMP book
http://www.dpunkt.de/buecher/3-932588-46-0.html
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx