Von: Richard Hirner <[EMAIL PROTECTED]>

> Warum im Interesse aller?

Weil das bereits in der Vergangeneit ausfürhlich diskutiert wurde und zudem auf
gimp-user offtopic ist. Eine solche Diskussion würde nach gimp-developer
gehören, aber umleiten wäre aus dem ersten Grund auch sinnlos gewesen.
gimp-user ist in erster Linie eine Liste für die Benutzer von GIMP und nicht
zum Austragen politischer Diskussionen gedacht.

> Richtig. Das Problem mit dieser Liste hier ist nur, dass sie nicht auf
> der offiziellen Liste von gimp.org steht - somit findet sie niemand.
> Hast du eine Idee, wie man das ändern könnte?

Nun, da stehen auch nicht alle englischsprachigen Listen, sondern in erster
Linie die, die auch von den Entwicklern besucht und gelesen werden.  Meiner
Meinung sind da auch schon die OS/2 und gimpi-Liste zuviel, denn die sind tot.

gimpusers.de würde ich z.B. erst mal unter die Links
(http://www.gimp.org/links/#maillists) packen, falls ich das nicht wieder
vergesse werde ich das heute Abend tun.

MfG,
Michael