Hi Michael,

Danke für die schnelle Antwort. Das Archiv ist seit Anfang Oktober hier
verfügbar: http://dir.gmane.org/gmane.comp.video.gimp.user.german. Wir
haben den Link jetzt auch bei der Diskussion hinzugefügt. Das Archiv
selbst zu machen wäre umständlicher, da dies standardmäßig bei der
Mailman-Software nicht richtig funktioniert hat.

Das mit dem Hinzufügen eines besser sichtbaren Links stimmt, aber der
Punkt ist ja, dass wir die Liste ja nicht für gimpusers.de sondern für
deutsche GIMP-User allgemein machen wollen. Deshalb hilft zwar ein
solcher Link aber primär müsste die Liste auf gimp.org zu finden sein,
da jeder Mensch dort als erstes suchen wird.

LG
Bernhard