Genau so geht's. DAnke!
lg Josef
P.S.
Ich kenne (noch) nicht die Verhaltensregeln für diese Liste. Bei den SUSE
Listen durfte man nur an die Liste schreiben, nie an eine einzelne Person ...
(Suse hab ich nicht mehr, arbeite nun mit KANOTIX, und dessen Forum ist sehr
komfortabel und oft ebenso prompt, wie die Antwort hier)

Am Samstag, 9. Dezember 2006 22:40 schrieben Sie: