hi,

On Tue, Feb 13, 2007 at 04:26:27PM +0100, Dominic Derdau wrote:
> Jap, wäre sau cool! Vorallem kann man damit Online unter Beweis
> stellen,
> was Gimp so alles kann! Das währe einer Super Promo!

Ich denke auch! V.a. könnte man den Vorteil gegenüber anderen Produkten,
nämlich die Python-/PERL-Schnittstelle, mal richtig nutzen. Probleme
sehe ich nur darin:

1) Wer macht's? Ist doch recht zeitaufwändig ;) Vielleicht ist hier wer
auf der Liste der da zumindest Interesse dran hätte? Muss ja nicht
von heute auf morgen gehen.

2) Wenn das mehrere gleichzeitig benutzen, würde das doch ziemlich
auf die Server-Ressourcen gehen. Da müsste man dann halt Beschränkungen oder
sowas einbauen...

PS: Bitte immer auf die Liste antworten (group-reply statt reply), sonst
bekomme nur ich die Antwort (und die anderen Listenmitglieder nicht).

--
LG
Richard