Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu video-subtitles - master - gnome322
(Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/video-subtitles/master/gnome322/de

Also der Header der Datei sieht unvollständig aus. Guck Dir mal den Unterschied
der beiden Dateien an - da ist was während des Übersetzens etwas verloren
gegangen, so auch wichtige Informationen wie "Project-Id-Version" und
"Language" . Wie hast Du denn übersetzt, manuell in einem Texteditor? Ich
empfehle ein Programm zu benutzen, dass beim Übersetzen assistiert, wie zB
POEdit. Deine Datei deutet GTranslator hin - der hat aber offenbar einiges
geschluckt.
POedit füllt einige Zeilen automatisch mit (korrektem) Inhalt (Metadaten usw)
und verfügt über einen Übersetzungsspeicher, was einen Teil der Arbeit
vereinfacht und dazu beiträgt, dass wir einheitlich übersetzen.

Zum Inhaltlichen, siehe Änderungen in der Datei die ich gleich anhängen werde.
Herzlich Willkommen und beste Grüße,
Florian

Flo H.