Hallo,

Der neue Status von chrome-gnome-shell — master — po (Deutsch) ist nun
»Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/chrome-gnome-shell/master/po/de/

GNOME Shell-Erweiterung hieß manchmal GNOME Shell-Erweiterung, manchmal aber
auch GNOME-Shell-Erweiterung (beachte "-").
Ich habe es einheitlich GNOME Shell-Erweiterung geschrieben.
Auch bei "nativer Host-Connector" war das "nativer" teilweise groß oder klein
geschrieben. Da es kein Eigenname ist, denke ich, dass "nativer" klein
geschrieben werden sollte.
Archlinux habe ich zu Arch Linux geändert (entsprechend der Homepage von Arch
Linux (https://www.archlinux.de).

Sollte etwas nicht passen, schreib gerne einen Kommentar.
Viele Grüße,
Onno

Onno