Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gimp — gimp-2-10 — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp/gimp-2-10/po/de/

Du hast im Prinzip die Warnung selbst erklärt :) Es werden gerade sowohl im
2.10- als auch master-Zweig Änderungen vorgeschlagen (weil ich das für beide
Zweige gemacht habe).

Häufig ist es sinnvoll, nur in einem Zweig auf einmal Änderungen vorzunehmen
und dann entweder zu versuchen, per "cherry-pick" die Änderungen automatisch
auch in den master-Zweig einzuspielen, oder sich zumindest nicht unnötig
doppelte Übersetzungsarbeit zu machen.

In diesem Fall wusste ich aber auch, dass der cherry-pick fehlschlagen würde
(bei gimp normal, weil die Zweige sehr unterschiedlich sind) und habe das daher
für master und 2.10 parallel gemacht.

Tim Sabsch