Subject: rechnung
Date: Tue, 14 Nov 2006 12:12:05 +0100
From: Roeser Ulrich <[EMAIL PROTECTED]>
To: [EMAIL PROTECTED]

Hallo Bernd,

hier meine Rechnung. Ich hoffe die ist so in Ordnung.
Es hat mir echt Spaß gemacht gestern und ich hoffe das es den
Kollegen auch gefallen hat.
Wenn die auch Vorschläge hätten, sollten wir das weiter machen, was
sie gerne geprobt, besprochen etc.  haben wollen. Ich bin offen.

Als dann bis demnächst

Gruß Uli

!    Bernd Oppolzer                            !
!    Bärenhofstr. 23                           !
!    70771 Leinfelden-Echterdingen             !
!    Tel. 0711-2209122 (Büro)                  !
!    Tel. 0711-7949590 (privat)                !

For IBM-MAIN subscribe / signoff / archive access instructions,
send email to [EMAIL PROTECTED] with the message: GET IBM-MAIN INFO
Search the archives at http://bama.ua.edu/archives/ibm-main.html