Hallo

FAQ ist immer gut! Ich nehme mal an, dass man auch eine Volltextsuche machen kann,
dann ist das eine feine Sache.
--
mit freundlichen Grüssen

A&F Computersysteme
Matthias Frühmorgen

A&F Computersysteme AG    Tel +41 (0)41 925 71 11
Matthias Frühmorgen       Fax +41 (0)41 925 71 22
Sandgruebestrasse 4             http://www.a-f.ch
6210 Sursee, Switzerland      [EMAIL PROTECTED]

On Mittwoch, 20. März 2002 1:53 Uhr, Wolfgang Reszel <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
>Hallo liebe Mitglieder,
>
>  ich spiele mit dem Gedanken ein FAQ für Illustrator aufzubauen. Ich
>  habe mal probeweise eine Struktur erarbeitet. Schaut auch mal den
>  Screenshot an und sagt mir was ihr davon haltet. Es geht nur um die
>  Strukturierung.
>
>Wolfgang Reszel
>(Moderator des AI-Forums)
>
>http://www.AI-Forum.de.vu oder www.domeus.de/forum/illustrator

>Sie haben noch nie etwas gewonnen?

> [...]

Sie haben Pech in der Liebe?

Dann nutzen Sie Ihr Glück im Spiel! Bei PlanetWin gewinnen Sie Ihr
Traumhaus oder Ihr Wunschauto.
Melden Sie sich noch heute an unter:
http://www.domeus.de/ad4405060/planetwin

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: