Hallo,

Weiß jemand einen guten Trick wie man einfach und schnell Rollovers
(Mouseover) mit Illustrator 10 produzieren kann. Mir geht es nicht um die
Simulation wie in ImageReady. Ich habe einfach 3 Ebenen für jeden Status
angelegt. Momentan schalte ich alle Ebenen einzeln durch, benenne die
Slice-Namen um (Name-over, Name-click ...) und Speichere das dann. Bei
größeren Slices ist das etwas aufwändig, besonders bei einer Aktualisierung.
In den Ausgabeeinstellungen unter "Für Web speichern" gibt es bei den
Bennenungsregeln die Option "Rollover-Status". Kann es sein, dass das nur
aus Versehen vom ImageReady-Dialog mit übernommen wurde, oder steckt da mehr
hinter? Muss ich mir dann letztendlich doch Fireworks antun? ImageReady ist
leider nix für schnell Entwürfe. Oder gibt es noch Alternativen. Xara X soll
ja auch Rollovers können, hat jemand damit Erfahrung?

Wolfgang

Kennen Sie schon die ideale Kombination aus Sicherheit und Chance?
Holen Sie sich das neue Postbank DAX Zertifikat: das Wertpapier mit
100%iger Kapitalgarantie zum Laufzeitende und überdurchschnittlicher
Renditechance.
Die extra Chance: Gewinnen Sie einen Mini One oder einen von 5 Anteilen
des DAX Zertifikats. Alles unter
http://www.domeus.de/ad34884265/postbank

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: