Hallo Wolfgang,

wenn wirklich viel Mist geschickt wird, würde ich es so machen.
Wenn es aber eher die Ausnahme ist, würde ich es lassen.
Es kommen doch wahrscheinlich immer wieder mal gute Beiträge
von unregistrierten Benutzern, oder?

Kurt Gold

Wolfgang Reszel, 2002-04-08:

> Hallo,
>
> Ich verstehe auch nicht, warum hier immer türkischer Spam
> auftritt. Ich habe
> schon einige Adressen blacklisten lassen. Ich finde
> es auch etwas nervig,
> aber was soll man machen? Ich könnte die Liste
> so einstellen, dass nur noch
> angemeldete Benutzer Beiträge schicken
> können. Ist da jemand gegen?
>
> Wolfgang

Damit die Spritztour in den Frühling zum günstigen Vergnügen wird:
HUK24 -  Auto- und Motorradversicherungen online bis zu
30% günstiger!
Und im Schadenfall profitieren Sie vom kompletten Service der HUK-COBURG
Versicherungsgruppe!
Sparen Sie nicht an Ihrer Versicherung. Sparen Sie am Preis!
http://www.domeus.de/ad34890744/ad.de.doubleclick

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: