Hallo Wolfgang,

ne ich habe keinen Efekt angewendet. Sobald ich ein Objekt zeichne oder
Text schreibe, habe ich beim verschieben diesen Rahmen im Illu 10. Im
9er wahr der noch nicht da.

Ralf

Am Montag den, 8. April 2002, um 13:14, schrieb Wolfgang Reszel:

> [...]
>
> Wolfgang
>
> ---- Anzeige ---------------------------------------------------------
> Damit die Spritztour in den Frühling zum günstigen Vergnügen wird:
> HUK24 -  Auto- und Motorradversicherungen online bis zu
> 30% günstiger!
> Und im Schadenfall profitieren Sie vom kompletten Service der HUK-COBURG
> Versicherungsgruppe!
> Sparen Sie nicht an Ihrer Versicherung. Sparen Sie am Preis!
> http://www.domeus.de/ad34890706/ad.de.doubleclick
>

> Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Fechner

[...]
http://www.domeus.de/ad34892323/ad.de.doubleclick

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: