Hallo allerseits!

Ich versuche in Pfade gewandelten Text mit dem Effekt "Verkrümmen" --> Bogen
nach unten zu bearbeiten.
Solange das Textobjekt nicht gedreht wird funktioniert das auch.
Das Ziel ist ein im Kreis angeordneter Text. Sobald ich dazu den verkrümmten
Text drehe, verzieht er sich.
Die Proportionen werden nicht gehalten.
Ich bin zum ersten Mal im Forum und gespannt auf Eure Antworten!

MF

Das Blumenspecial * Top-Handy + 2 Karten
Kein Kaufpreis für das Nokia 3310 mit dem Super4 Euro Inklusiv Tarif
+
GRATIS * 25,- Euro Gesprächsguthaben mit D2 Callya-Starterpaket
GRATIS *   5,- Euro Geschenkgutschein von Blume 2000.de
Info-Hotline: 0180 / 50 50 230
Hier bestellen:
http://www.domeus.de/ad34902854/mobilcom-direkt

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: