Björn, May 5, 2002 5:35:50 PM:

> Tag zusammen,
>
> habe mir gerade Illustrator 10 gekauft und fange an,
> damit herumzu experimentieren. Die Oberfläche sieht ja ähnlich aus wie
> bei Photoshop, dann kanns ja nicht so schwer sein, sprachs und machte
> sich an die Arbeit.
>
> Als erstes wollte ich probieren, eine BMP in
> eine Vektorgrafik zu konvertieren. Dann wars aber doch nicht so
> einfach. Könnte mir jemand ein paar Tips für den Anfang geben?
>
> Vielen
> Dank,
>
> Björn

Hallo Björn,

Illustrator  bietet dafür das Pausstift-Werkzeug, die Ergebnisse sind aber fast immer
mehr als dürftig bzw. unbrauchbar. Wenn Du gute Ergebnisse erzielen willst, kommst Du
um ein Plugin nicht herum, z. B. den Vectorizer von Panopticum (panopticum.com).

Kurt Gold

Am 12. Mai ist Muttertag, und Sie koennen mit ein paar Klicks
ganz leicht einen bunten Blumenstrauss fuer Ihre Mutter pfluecken.
Suchen Sie sich einen Strauss auf unserer Website aus,
fuellen Sie das Formular aus, und schon wird Ihrer Mutter
eine grosse Freude gemacht: Frisch, puenktlich und persoenlich:
http://www.domeus.de/ad34929330/fleurop

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: