Hallo Lars,

in Adobe Illustrator 9.0 gibt es bei eingeschalteter Pixelvorschau die Möglichkeit "An
Pixel ausrichten" zu aktivieren, ich denke das meinst du, oder? Du könntest in den
Voreinstellungen auch ein entsprechendes Raster definieren.

Flash MX hat nun auch selber ein Pixelraster, somit käme es evtl. direkt infrage.

Flash kann Illustrator-Dateien importieren und meistens auch über die Zwischenablage
übernehmen. Problematisch sind nur Vollton oder globale Farben. So eingefärbte Objekte
verschwinden in Flash. Zudem kannst du aus Illustrator auch SWF-Dateien erzeugen.

Willst du eigentlich neue Figuren zeichnen, oder vorhanden übernehmen? Im letzteren
Fall besorgst du dir einfach einen Emulator und machst Screenshots.

Wolfgang Reszel
(Moderator des AI-Forums)

http://www.AI-Forum.de.vu oder www.domeus.de/forum/illustrator

Sie haben Pech in der Liebe?

Dann nutzen Sie Ihr Glück im Spiel! Bei PlanetWin gewinnen Sie Ihr
Traumhaus oder Ihr Wunschauto.
Melden Sie sich noch heute an unter:
http://www.domeus.de/ad4423640/planetwin

Um sich von dieser Gruppe abzumelden, schicken Sie bitte eine leere eMail an: