Hallo Michael,

ich hatte auch so meine Sorgen, dass Domeus alles verschluckt, naja
wenigstens geht's jetzt wieder. Ich hoffe, hier hat keiner genervt auf
eine Antwort gewartet.

> Da ich die Mailadresse unseres Moderators nicht kenne, konnte ich ihn daruf
> auch nicht aufmerksam machen.

Meine Mailadresse ist zum einen auf der Startseite von
www.AI-Forum.de.vu verlinkt und zum anderen steht sie doch im Header
meiner Mails, hättest nur mal kurz in deinem Mailprogramm nach
"Moderator" suchen müssen, naja ist ja nicht schlimm.

Grüße,

Wolfgang Reszel
(Moderator des AI-Forums)

http://www.AI-Forum.de.vu oder www.domeus.de/forum/illustrator

Heute ist Ihr Glückstag: Der Club erfüllt Ihnen Wünsche im Wert von 50,- Euro!
Wählen Sie Ihre Wunschtitel aus einer grossen Auswahl an aktuellen Büchern,
CDs, Videos/DVDs und CD ROMs aus.
Sichern Sie sich das Kennenlern-Angebot für neue Mitglieder:
http://ads.domeus.com/re?msd=40043575&usd=56680146&lsd=0