Kann mir da jemand dringend helfen?

Habe eine Datei in Illustrator 10 (auf Mac) erstellt und will sie
mit den Ebenen in einer Photoshop 6.0.1 öffnen. Im Export-
Fenster wird die Option «Ebenen mit exportieren» grau
angezeigt, ist aber mit Haken versehen.
In Photoshop ist alles auf eine Ebene «eingedampft» und im
Dokumentnamen oben wird die oberste Ebene als Dokumentname
+Ebene2 +Ebene3 aufgeführt.

Habe ich da irgendeine Option nicht gewählt?
Oder ist die Illustrator 10-Version nicht die aktuellste?
Oder weiss jemand Rat?

Vielen Dank für eine prompte Antwort ... bin mitten in einer
Produktion, bei der ich diese Option brauche.

Gruss
Erwin

Heute ist Ihr Glückstag: Der Club erfüllt Ihnen Wünsche im Wert von 50,- Euro!
Wählen Sie Ihre Wunschtitel aus einer grossen Auswahl an aktuellen Büchern, CDs,
Videos/DVDs und CD-ROMs aus. Sichern Sie sich das Kennenlern-Angebot für neue
Mitglieder:
http://ads.domeus.com/re?msd=40046377&usd=58539529&lsd=0