Hi Andreas, hi Klaus,

da faellt mir noch 1 Sache ein, warum in USA-Land die Listen
mehr Traffic haben:

waehrend die Deutschen eher weniger sagen sind die Amis
sehr gut im Verkaufen von Erfolgsstories: einfache Sachen bei
denen wir hierzlaende kein Wort drueber verlieren werden dort
in 3 Absaetzen dargestellt dass man denkt Wow der naechste
"Bill Gates / Steve Chase" schreibt dort.

> ansehe, was in den USA so laeuft. Da scheuen es selbst
> bekannte Top-CEOs nicht, sich in einer Marketing-Liste
> wie I-Sales, IADL und wie sie alle heissen, an der Diskussion
> zu beteiligen.

Wobei viele in USA auch immer gleich Vice-Praesident, CEO,
CIO, Account-Director usw sind, auch wenn die Agentur/Firma
nur 10 Leute hat ;)

Gruss
Matthias

--
IMAFDI - Internet Marketingtips fuer Diplomanden:
Diplomarbeiten, Links, etc: http://www.imafdi.de