...Dank meinen Freunden, und meinen Gegnern auch. Beide gehören zum
Karma - ohne sie kein Profil...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Tobias Wimbauer [mailto:wimba...@web.de]
Gesendet: Sonntag, 22. Januar 2006 13:42
An: w...@aol.com
Cc: juenger-list@juenger.org
Betreff: Re: [Juenger-list] Re: Taz-Gedicht

In der Tat war das "Jünger-Bashing" auf niedrigstem Niveau. Ich wähle
meine Juenger-List-Einsendungen nicht nach Qualität aus. Die Giftzwerge
gehören auch zum Konzert. Und es hat wenigstens ein gutes: daß wir als
Jünger-Leser nicht vergessen, daß der Meister von Wilflingen bei vielen
griesgrämigen Doofhammeln immer noch der böse Nazi, schlechte Stilist
usw.usw. ist.
tw