Liebe Jünger-Freunde,

von einem frisch erschienenen Privatdruck kann ich in meinem Antiquariat / für
die Empfänger des Jünger-Rundbriefes 5 signierte Exemplare anbieten:

Helmut Freudenreich: Ich war bei Ernst Jünger
Berlin 2007: Druckwerkstatt Klaus Regel, 8 Seiten, Broschur, Auflage: 100
Exemplare.
Neu, von Freudenreich signiert, jeweils mit eigenhändigem Zusatz, Ort und
Datumsstempel; beiliegend Farbphotokopie einer Postkarte von Jünger an
Freudenreich.- Freudenreich berichtet in diesem Privatdruck von einem Besuch
bei Jünger in Wilflingen; mit Erstdrucken aus den Briefen Jüngers an
Freudenreich.- Zu Freudenreich vgl. Ernst Jünger, Siebzig verweht IV unter dem
16. August 1987, 26. April 1990 und 9. Oktober 1990 --[interner vermerk regal
xx2
Bestellnr.: freud-ej

Preis pro Exemplar 15,00 EUR, für registrierte Empfänger des Rundbriefes nur
EUR 12,00 inkl. Versand nach Deutschland (Ausland zzgl. 1 EUR). Eine Rechnung
mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt der Sendung bei, es gelten unsere AGBs
(s. www.waldgaenger.de ). Photo auf Wunsch per Mail.

Bestellungen werden in Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet. Da nur 5
Exemplare zum Verkauf stehen, lohnt sich rasches Bestellen ...

Schöne Grüsse rundum,
Ihr / Euer
tw

--