Zum Zitat:

Es ist aus "Afrikanische Spiele", jedenfalls analog.

Hier die Quelle:

"Niederlage  Die Luft war kühl und rein. Ich fühlte mich heiter wie nach
einem Aderlaß. Der Vorstoß in das Gesetzlose ist lehrreich wie der erste
Liebeshandel oder wie das erste Gefecht; das Gemeinsame dieser frühen
Berührungen liegt in der Niederlage, die neue und stärkere Kräfte weckt. Wir
werden ein wenig zu wild geboren und heilen die gärenden Fieber durch Tränke
von bitterer Art. Dennoch fühlte ich mich lange in meiner Freiheit verletzt
und mochte an diesen Ausflug nicht rühren, wie an eine Wunde, die spät
vernarbt. »Willkürlich leben kann jeder«, lautet ein bekanntes Wort;
richtiger ist, daß willkürlich niemand leben kann. -
Ernst Jünger, Afrikanische Spiele. München 1987 (dtv 10688, zuerst 1936)"

Wer Karl-Heinz Fleitmann ist, weiß ich nicht, vermutlich Ernst Jüngers
"Besucher vom Dienst".

Laut Telefonbuch gibt's nur zwei Personen mit diesem Namen in D:
Fleitmann Karl-Heinz (0 44 87) 5 41   und 0 16 38 07 57 58
26197 Großenkneten, Brandsweg 6
Fleitmann Karl-Heinz (02 34) 5 26 30
44809 Bochum, Poststr. 191B

Vielleicht rufst Du beide mal an und fragst einfach.
Wäre sicherlich das leichteste.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Autograph, ich habe ein Ähnliches mit
selbem Datum aber ohne Widmung.
Bis dann...
Andreas Heidelbauer

mit freundlichen grüssen