https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=520841
--- Comment #4 from Tim Schumacher <[email protected]> --- genauere Infos also ich habe zwei Monitore "HP X32" und "iiyama G-Master GB3271qsu" beide haben 31,5zoll mit 1440p und 165hz Freesync der Flicker fehler erscheint nur auf dem iiyama nicht auf dem HP monitor fehler am Monitor habe ich ausgeschlossen ich vermute in der zwischenzeit irgend eine Inkopatiblität von Linux/Wayland mit exakt diesem "iiyama G-Master GB3271qsu" als Gegen test kann ich leider auch sagen das der Fehler mit Windows nicht auf taucht also ich kann nicht wirklich sagen was genau diesen Fehler auslöst werde aber irgend wann diesen Monitor austauschen. -- You are receiving this mail because: You are watching all bug changes.
