https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=520841

--- Comment #4 from Tim Schumacher <[email protected]> ---
genauere Infos 
also ich habe zwei Monitore "HP X32" und "iiyama G-Master GB3271qsu" 
beide haben 31,5zoll mit 1440p und 165hz Freesync

der Flicker fehler erscheint nur auf dem iiyama nicht auf dem HP monitor 
fehler am Monitor habe ich ausgeschlossen ich vermute in der zwischenzeit
irgend eine Inkopatiblität von Linux/Wayland mit exakt diesem "iiyama G-Master
GB3271qsu" 

als Gegen test kann ich leider auch sagen das der Fehler mit Windows nicht auf
taucht 

also ich kann nicht wirklich sagen was genau diesen Fehler auslöst werde aber
irgend wann diesen Monitor austauschen.

-- 
You are receiving this mail because:
You are watching all bug changes.

Reply via email to