Hallo allerseits,

Benni Baermann wrote:
> Hab unser Autorenkategorienabschaffenproblem gerade ersurft. Hier ist
> die (eine?) Lösung:
>
> http://www.mikesmullin.com/2006/06/21/list-authors-widget/
>
> Das ist ein Wordpress-Widget (nicht Plugin, das scheint was anderes zu
> sein). Um das zu installieren muss man wohl erst die Widgetfähigkeit
> generell aktivieren (haben wir noch nicht, oder?). Das geht so:
>
> http://automattic.com/code/widgets/use/
>
> und man kriegt das wohl hier:
>
> http://automattic.com/code/widgets/

habe das Widget-Plugin und das List Authors Widget jetzt installiert und
konfiguriert. Die Umstellung der Sidebar auf Widgets hat einige weitere
kleinere Änderungen mit sich gebracht, die aber denke ich ok sind.

Wenn ich das richtig sehe, können wir die leidigen Autoren-Kategorien jetzt
also endlich löschen :-)

Frohes Feiern
        Christian

--
|     Email: [EMAIL PROTECTED]      |     Web: http://www.siefkes.net/
|   Graduate School in Distributed IS:  http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|------------ OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary
safety, deserve neither liberty nor safety.
        -- Benjamin Franklin

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an