Hallo allerseits,

Stefan Meretz wrote:
> ihr habt es vielleicht auch schon bemerkt: Das Paging über die
> Kommentare funktioniert nicht.
>
> Beispiel:http://www.keimform.de/2007/01/22/rfc-universalgut/#comment-766
>
> Das ist Kommentar 19 auf Seite 2, gezeigt wird aber Seite 1.
>
> Frage: Brauchen wir das Paging überhaupt? Wir haben ja keine tausend
> Kommentare. Oder vielleicht kann man das Paging auf 50 hochsetzen?
>
> Was meint ihr?

ich hab jetzt unter "Binary Blue Optionen" die "AJAX-Paged Comments"
ausgeschaltet, damit werden, wie's aussieht, alle Kommentare auf einer Seite
angezeigt. Damit funktionierts -- bleibt nur die Frage, wie laut
Modembesitzer stöhnen, wenn wir zu einem Artikel _aaaalzuviel_ diskutieren.

Hmm -- diese Seite (die bislang wohl ausufernste Diskussion ;-) )hat mit
allen Kommentaren jetzt 73 KB, das klingt für mich noch akzeptabel...

Ciao
        Christian

--
|     Email: [EMAIL PROTECTED]      |     Web: http://www.siefkes.net/
|   Graduate School in Distributed IS:  http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|------------ OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
The documentation said "For Windows 95 or better", so I used
Linux... ;-)

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an