Hallo Thomas & Co.,

Thomas Kalka wrote:
> Ist eventuell das Update auf 2.1 die Ursache ?

hm, der Blog solle jetzt unter 2.1 laufen? In der (unsichtbaren) Fußzeile
heißt es "keimform.de is powered by WordPress v2.0.7" -- wenn du also auf
2.1 updaten wolltest, hast das vielleicht nur teilweise geklappt?

Andernfalls, wenn das Problem mit den Permalinks nicht daher kommt, liegt es
vielleicht an einer Plugin-Inkompatibilität. Beim Updaten sollte man IMHO
die Plugins vorher deaktivieren und hinterher wieder aktivieren. Vielleicht
ist es das?

Andernfalls müsste man wohl wohl temporär alle Plugins deaktivieren und
sehen ob das Permalink-Problem dann verschwindet und bei welchem Plugin es
wieder auftaucht. Wenn niemand bessere Ideen hat, könnte ich das mal
probieren -- das könnte allerdings wohl einige temporäre Testposts und
andere irritierende Effekte mit sich bringen.

Was meint ihr?

Ciao
        Christian

--
|     Email: [EMAIL PROTECTED]      |     Web: http://www.siefkes.net/
|   Graduate School in Distributed IS:  http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|------------ OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
"I don't want _any_ boss," Mr Propter went on. "The more bosses, the less
democracy."
        -- Aldous Huxley, After Many a Summer

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an