On 2007-02-27 14:06, Benni Baermann wrote:
> öffentliche Seite schieben kann. Sollte euch also interessieren, was
> mich interessiert könnt ihr einfach gelegentlich hier:
>
> http://www.google.com/reader/shared/16594527725061739240

Dort stehen die alten Sachen oben? Verwirrend...
Was du abonniert hast, sehe ich damit nicht wirklich. Ich muss die
Einträge durchgehen, und das sind nur 18 Stück.

> sollte jemand von euch das Selbe machen wollen (die beiden Thomase
> machens glaub ich schon), würds mich auch interessieren.

Ahm, ich habe derzeit 36 Feeds abonniert - willst du die wirklich alle
wissen? Ok, sind nicht alle keimformbezogen...

> Perspektivisch könnte man daraus dann zB einen Keimform-Feed bauen,
> der die reine Verweisfunktion übernimmt.

Oft ist es so, dass ich nur ab und zu bei einem Feed einen Eintrag
erwarte, der mich interessiert. Das heißt, die Mehrzahl ist Rauschen.
Interessant wäre so ein Verweis nur, wenn das Rauschen ausgefiltert
wäre. Das ist aber bei einem bloßen Mischen der Blogs nicht der Fall.
Ich weiss also nicht, ob so ein bloßer Mischfeed was bringt.

Ciao,
Stefan

--
Start here: www.meretz.de