Benni Baermann wrote:

> Ah, da hatte wohl einfach irgendwer Schluckauf, jetzt seh ichs auch.
>
> An die anderen: Ist super einfach mit dem Firefox-Plugin. Auch nicht
> mehr Aufwand als ein privates Bookmark setzen. Vielleicht ist das ja
> auch für Christian eine Alternative? Ist zwar genauso unprivat aber
> immerhin nicht die Mutter aller Kraken ;-) Oder sind die schon
> aufgekauft?

Das hab ich jetzt nicht ganz mitgekriegt: um welches Firefox-Plugin geht es
und wie müsste man es verwenden?

Ciao
        Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- [EMAIL PROTECTED] ---------
| Homepage:    http://www.siefkes.net/  | Blog:   http://www.keimform.de/
| OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt        (Key ID: 0x346452D8)
Die alten Griechen nannten die Fremden Barbaren -- aber sie übten
Gastfreundschaft an ihnen. Du aber wirst von Ort zu Ort gejagt, du Fremder
unserer Zeit, du bekommst hier keine Einreiseerlaubnis und dort keine
Wohnungsgenehmigung, und dort darfst du keinen Speck essen, und da von da
keinen mitnehmen -- Fremder!
        -- Kurt Tucholsky

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an