Hi alle,

eine Frage: Spricht was dagegen, einen Beitrag für die Beschreibung
eines WP-Plugins, das ich geschrieben habe, zu verwenden?

Eigentlich spricht nichts dafür, denn es hat inhaltlich nichts mit
keimform.de zu tun. Vielleicht kann es mal nützlich sein. Es platziert
die verschiedenen Blogroll-Linkgruppen konfigurierbar einzeln in den
Sidebars (jetzt hängen alle Gruppen zusammen, bei uns Blogroll, Orga,
Projekte). Aber das ist trotzdem kein Grund.

Ich weiss aber sonst nicht wohin damit, wo Leute einfach kommentieren
können. Bei opentheory ist wg. Spam eine Anmeldung erforderlich, und
sonst weiss ich nix.

Der Beitrag wäre in englisch. Hosting des Plugins ist sonst bei
WordPress.

Was meint ihr?

Ciao,
Stefan