Benni Bärmann wrote:

> Die Tags erscheinen jetzt nur noch auf den Einzelseiten. Fürs Layout hab
> ich keine Idee.

Finstererweise werden die Tags direkt in den Text geschrieben, ohne
spezielle CSS-Klasse drumrum, so dass man die Anzeige per CSS gar nicht
modifizieren kann. Da hilft wohl nur, das entsprechende PHP-Scripts zu
hacken :-(

Stefan, hattest du nicht seinerzeit die Ausgabe der Kategorien überhaupt
erst in das Theme eingebaut. Vielleicht könntest du an derselben Stelle und
im selben Layout noch die Tags anzeigen lassen, dann könnte man die häßliche
momentane Ausgabe wieder abschalten? Wenn das nicht klappt, kann ich mein
Glück versuchen, aber das wird wohl bis nach Hiddinghausen und Niederkaufung
warten müssen...

Ciao
        Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- [EMAIL PROTECTED] ---------
|   Homepage: http://www.siefkes.net/   |   Blog: http://www.keimform.de/
|      Peer Production in the Physical World:      http://peerconomy.org/
Calvin: You can't just turn on creativity like a faucet, you have to be in
        the right mood.
Hobbes: What mood is that?
Calvin: Last-minute panic.

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]