Hallo Thomas,

Thomas Kalka wrote:
> Ist in der P2P-Contraste noch Platz für einen Artikel von mir ?
> Ich würde gerne eine überarbeitete Version von
> http://www.publicprivateproperty.org/wiki/PPP_Experiment_(de)
> veröffentlichen.

Annette und ich wollen für die letzte Seite einen kleinen Überblick über
laufende und angedachte Projekten auf dem Weg zur Peer-Ökonomie geben,
basierend auf Ausschnitten aus ihrem Text
http://www.opentheory.org/commonsnetz/text.phtml . Da sollte es auch um PPP
gehen -- aber es macht Sinn, dass du das selbst beschreibst, dann ist's aus
erster Hand. Daher würde ich sagen, wir teilen die Seite in zwei kurze
Artikel auf: deiner zum "PPP-Experiment" und Annettes+meiner zu
"Commons-Netzwerken".

Kommst du mit 5000 Zeichen aus? Dann haben wir noch 5000--8000 Zeichen für
unseren Text, dass sollte so grade ausreichend sein...

Herzliche Grüße
        Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- [EMAIL PROTECTED] ---------
|   Homepage: http://www.siefkes.net/   |   Blog: http://www.keimform.de/
|   Better Bayesian Analysis:           |   Peer Production Everywhere:
|   http://bart-project.com/            |   http://peerconomy.org/wiki/
Write a wise saying and your name will live forever.
        -- Anonymous

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an