Thomas Kalka wrote:
> Hab die Zitat-Funktion gefixt.
> Mal sehen, ob das Nebeneffekte hat.

Wie gefixt? Bei mir tut sich nach wie vor nichts, wenn ich auf den
Quote-Button drücke :-(

Ciao
        Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- christ...@siefkes.net ---------
|   Homepage: http://www.siefkes.net/   |   Blog: http://www.keimform.de/
|   Better Bayesian Analysis:           |   Peer Production Everywhere:
|   http://bart-project.com/            |   http://peerconomy.org/wiki/
Schon nach 3 Jahren, im Alter von 22 Jahren, schloß [Heisenberg] sein
Studium mit dem Doktorgrad ab... Haben sich die allgemeinen Bedingungen
wirklich derart geändert, daß so etwas heute nicht mehr möglich sein soll?
Müssen wir wirklich so viel lernen, so viel vorbereiten, so viel anhäufen,
unseren Kopf mit so vielen Details vollstopfen, bevor uns eigene
Gehversuche in unserer komplizierten Welt erlaubt sind?
        -- Hans-Peter Dürr: Das Netz des Physikers

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an