Hallo!

Ich würde gerne die Reihenfolge in der rechten Sidebar ändern.

Vom Zustand jetzt: Tags, Empfehlungen, Kategorien, Archiv

In dann: Kategorien, Empfehlungen, Tags, Archiv

Grund: Die Tags sind zwar irgendwie hübsch anzusehen und sicher auch
nützlich zur Navigation oder zum Angucken, wenn man sich näher mit der
Seite beschäftigen will. Jetzt sind sie aber sehr prominent plaziert und
  begegnem dem seltenen oder Erstbesucher mit als erstes und ich glaube
solche Leute werden davon eher verwirrt. Gerade für diese Benutzergruppe
sind aber glaube ich die Kategorien und Empfehlungen wichtiger.

Anlass: Feedback von Frauke.

Einwände?

Grüße, Benni
--