Bitte schaut euch doch mal diesen Artikel zur Moderation an:
http://www.keimform.de/?p=1870&preview=true&preview_id=1870

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Vor allem, was der
sog. "Projektsponsor" da soll. Und die Studie ist nicht gerade
tiefgängig. Zwar anschaulich, aber wissenschaftlich fundiert? Kann ich
nicht beurteilen. Außerdem nicht ganz neu. Und ist dieser Schluss noch
aktuell: "We know that the global mean climate will warm over the next
50 years, and will warm between 0.5 - 1°C."
Und das alles unter hartem Copyright.
Hier die HMTL-Version:
http://www.begbroke.ox.ac.uk/climate/NonFlashHTML/summary.html
Der Begbroke Science Park ("Where Industry and Science Meet") scheint
mir eher ein An-Institut oder so was zu sein.

Ciao,
Stefan

--
Start here: www.meretz.de