Hallo allerseits,

ich hab das MCEComments-Plugin auf die neuste Version upgedated, weil es bei
einigen Nutzer Probleme macht(e?). Leider funktionieren nun die Tooltips
nicht mehr, siehe http://wordpress.org/support/topic/249572 :-(

Bisher hab ich das noch nicht beheben können, die dort beschriebenen
Workarounds haben nicht funktioniert -- schau demnächst weiter...

Ciao
        Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- christ...@siefkes.net ---------
|   Homepage: http://www.siefkes.net/   |   Blog: http://www.keimform.de/
|   Better Bayesian Analysis:           |   Peer Production Everywhere:
|   http://bart-project.com/            |   http://peerconomy.org/wiki/
Kohl ist out, Horst Köhler ist in. Die spannende Frage lautet: Werden in
Deutschland jetzt die Brotpreise erhöht? Das geschieht doch gemeinhin,
wenn der IWF in einem Land das Sagen hat.
        -- Jungle World, 10.3.2004

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an