Hallo!

Als ich am Wochenende in Berlin war hab ich recht lange mit Stefan
palavert und er hat ein Bedürfnis geäußert, dass wir mal wieder ein
Treffen machen sollten um zu diskutieren wie es denn weiter gehen könnte
mit keimform.de, weil er ein wenig den durchaus erfolgreichen Abschluss
einer Phase gespürt zu haben meint (was ich nachvollziehen konnte).

Wir waren uns dann einig, dass es sinnvoll sein könnte zu diesem Zweck
auch Leute aus der regelmäßigen Leserschaft zu animieren zu kommen. Die
werden wohl überwiegend auf ein reines
wie-weiter-mit-keimform-de-Treffen keine Lust haben. Das hatten wir ja
schon mal angesichts unseres ersten Jubiläums ausprobiert. Deswegen
kamen wir auf die Idee gleich eine etwas größer angelegte Veranstaltung
zu machen. Form wäre ein Open Space/Barcamp ganz allgemein zu unserem
Thema. Da wurde ja durchaus zB. bei der letzten
kritischen-Psychologie-Veranstaltung Bedarf zu geäussert. Zeit ein
(verlängertes?) Wochenende im Frühjahr. Ort Hiddinghausen, so Uli will.
An einem der wenigen verlängerten Wochenenden ist schon eine
Kritische-Psychologie-Veranstaltung. Welches war das nochmal, Stefan?

Vielleicht könnte man versuchen ein bisschen Geld von der RLS locker zu
machen oder ist das schon wieder zu spät?

Ideen? Anregungen? Kritik? Vorschläge? Aktivitäten?

Grüße, Benni
--
http://bennibaermann.de/

Antwort per Email an