Stefan Meretz schrieb:
> Tja gut, dann lass uns mal einen Antrag formulieren. Wer macht's?

Vielleicht schreiben wir erst einen Einladungstext? Wenn ihr zu dem
Anlaß doch mal Google Wave ausprobieren wollt, ein paar Invites hab ich
noch ;-)

> Was wollen wir denn fördern lassen?

Fahrtkosten, Unterkunft, Verpflegung, Honorare, Reader machen. Das
übliche, oder? Wie wir das dann intern verteilen ist ja ne andere Frage.

Grüße, Benni

--
http://bennibaermann.de/

Antwort per Email an