Hi Thomas & alle,

Thomas Kalka wrote:
> Chris, schick mir mal deinen PubKey, dann kannst Du dich wieder anmelden.

schon geschehen.

> Nein. Leider nicht.
> Es gibt unter /root/oldhomes eure alten home-dirs.
> Und unter /var/www/keimform.de die backups , für die Updates über das
> Update-script.
> Das letzte ist   keimform-2009-12-05.gz

Ah, dann müsste es ok sein -- die Version vom 2009-12-05 sollte den Patch ja
jedenfalls enthalten. Na mal sein ob der Fehler wieder auftritt oder ob er
durch das Update sowieso beseitigt wurde...

Ciao
        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
In einem Punkt allerdings war die [antike] griechische Zivilisation der
unseren greifbar überlegen, nämlich in der Unfähigkeit der Polizei, die es
weit mehr anständigen Menschen ermöglichte, zu entkommen.
        -- Bertrand Russell

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an