Stefan Meretz wrote:
> [...]
> Gespräch war), aber bei Fr bis So ist da nicht so viel Zeit.
>
> Eine bloße Frage "Wie weiter mit dem Blog?" ist aber andererseits zu
> dünn und wird interessierte Leser_innen kaum animieren, dort hin zu
> kommen.
>
> Ein richtig inhaltlicher Punkt könnte die Weiterbearbeitung unseres "Was
> ist Keimform" Textes sein. Vielleicht könnten wir die unterschiedlichen
> möglichen Sichten deutlicher sichtbar machen und als inhaltliche Punkte
> für das Wochenende vorbereiten. Hm, noch etwas schwammig. Was meint ihr?

Also wenn's auch für Mitdiskutierende und Leser/innen interessant sein soll,
kann's nicht nur um Keimform-Selbstdarstellung und -Selbstverständnis gehen.
 Hattet ihr euch nicht erstmal ein offenes Barcamp (Open Space) zum Thema
"Wie weiter mit der gemeinen Peer-Produktion" (oder so ähnlich) vorgestellt?

Das würde ich jedenfalls für spannender finden. Thomas PPP-Experiment würde
dann gut reinpassen, und ich könnte vielleicht was zu
Open-Hardware-Produktionsinfrastrukturen und ihrer Vernetzung erzählen.

> Welches Wochenende im Juli (vielleicht auch noch Anfang August?) würde
> euch am besten passen? Wer würde kommen?

Ich wäre dabei, und bin terminlich bislang ganz offen.

Herzliche Grüße
        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
It's just a human thing. Rather like why Figaro sings, why Mozart wrote the
music for him to sing to, and why we all make up new words: Because we can.
Homo ludens, meet Homo faber. The social condition of global
interconnection that we call the Internet makes it possible for all of us
to be creative in new and previously undreamed-of ways. Unless we allow
"ownership" to interfere.
        -- Eben Moglen, Anarchism Triumphant

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an