Stefan Meretz wrote:
> In Rücksprache mit magius leite ich das an euch weiter, weil ich weder
> im Mai noch im Juni kann. Wenn jemand von euch schon immer mal nach
> Italien wollte und Lust auf so ein Treffen hat: Ansprechperson ist magius
> (siehe Email unten).

Klingt interessant, hab mich mal bei magius gemeldet.

Herzliche Grüße
        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
Die alten Griechen nannten die Fremden Barbaren -- aber sie übten
Gastfreundschaft an ihnen. Du aber wirst von Ort zu Ort gejagt, du Fremder
unserer Zeit, du bekommst hier keine Einreiseerlaubnis und dort keine
Wohnungsgenehmigung, und dort darfst du keinen Speck essen, und da von da
keinen mitnehmen -- Fremder!
        -- Kurt Tucholsky

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an