Stefan Meretz wrote:
> Shit, das ist ja wohl eine Self-Fulfilling Prophecy:.. (von wg. Rassisten
> und so...)

Nu hat er einen neuen, kürzeren Kommentar geschrieben... Hab erstmal die
Verlinkung des Autornamens gelöscht.

> Ich wäre dann dafür. Der Kommentar könnte etwas länger sein:
>
> Wir haben einen rassistischen Beitrag von Erich Pau gelöscht. Dieser
> Beitrag vollzog das, was im Artikel noch Befürchtung geäußert wurde:
> »Dieser Diskurs kann von den Bevölkerungspolitikern und Rassisten dieser
> Welt leicht okkupiert werden«. Es half nichts, dass der Artikel sich
> explizit kritisch äußerte -- im Zweifel ist jeder Anlass recht, um die
> eigene Verschwörungstheorie in die Welt zu setzen. Nicht auf
> keimform.de, bitte.
>
> Was meint ihr?

Fänd ich ok (ich hatte eh nicht vor, den Artikel einfach ganz kommentarlos
zu löschen). Aber vielleicht kann man's beim neuen Kommentar auch einfach
auf sich beruhen lassen...

Ciao
        Christian

--
|------- Dr. Christian Siefkes ------- christ...@siefkes.net -------
| Homepage: http://www.siefkes.net/ | Blog: http://www.keimform.de/
|    Peer Production Everywhere:       http://peerconomy.org/wiki/
|---------------------------------- OpenPGP Key ID: 0x346452D8 --
Revolution will be built on the spread of ideas and information, on
reaching people, rather than on our habit of creating ghettoes within
which to stagnate. It's no use standing outside shouting. We have to start
kicking down the doors!
        -- Chumbawamba, 1985

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]

Antwort per Email an