---------- Forwarded message ----------
From: Safa Ragi <s...@wikio.com>
Date: 2010/3/23
Subject: Wikio Partner von keimform.de
To: thomas.ka...@gmail.com

 Guten Tag Thomas!

Mein Name ist Safa, und ich bin Community Manager bei Wikio, dem
europäischen InformationsPortal. Wir möchten Ihnen unsere verschiedene
Buttons, die wir zu entwickelt haben, vorschlagen.

Wikio indexiert über eine Million Blogs weltweit und verzeichnet mehr als 20
Millionen Unique Visitors pro Monat. Mit Hilfe von Wikio können Sie Ihren
Traffic steigern und neue Leser hinzugewinnen. Wir indexieren niemals
vollständig Artikel, diese werden nur angeteasert und verlinken auf die
Website bzw. den Blog, auf dem der Artikel ursprünglich erschienen ist.

Mit Wikios Universal Subscription können Sie alle RSS-Buttons in einem
einzigen Button zusammenfassen. Mit Hilfe dieses Buttons können Ihre Leser
Ihren RSS-Feed mit einem Service ihrer Wahl abonnieren. Der Share Button
ermöglicht es ihren Lesern, Ihren Content bei verschiedenen News-Plattformen
hinzuzufügen. Die ersetzen also eine ganze Reihe von Buttons, die Sie auf
Ihrer Site installiert haben.

Auf Wikio Labs stellen wir Ihnen neue Tools, Tests und laufende Projekte von
Wikio bereits in der Testphase vor. Verfolgen Sie den Buzz - Alle
Nachrichten-Trends aus Medien und Blogs als Graphik mit „Wikio Trends“.
Entdecken Sie mit „Wikiopole“ die Verlinkungen und Themen der Blogs,
mithilfe der Kartographie der Blogosphäre und mit „Wikio Sources“
Informationen zu jeder bei Wikio indexierten Website.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Safa Ragi
Wikio - Blogs your way

[Datei- oder HTML-Anhang entfernt]