Liebste,
Guten Tag und danke für Ihre Aufmerksamkeit. Bitte ich möchte, dass Sie meine
E-Mail sorgfältig lesen und mir helfen, dieses Projekt zu bearbeiten, wenn Sie
wirklich an Gott glauben. Ich bin Fräulein Evelyn Joshua und ich schreiben
demütig für Ihre Partnerschaft und Unterstützung bei der Übertragung und
Investition meiner Erbschaft US $ 6.500.000,00 (Sechs Millionen
fünfhunderttausend US-Dollar), die mein verstorbener geliebter Vater in einer
Bank hinterlegt hat, bevor er starb.

Ich werde meine Fotos und meinen internationalen Pass beifügen, damit du mich
kennst und für mich betetst. Ich möchte Ihnen versichern, dass dieser Fonds von
meinem verstorbenen Vater legal erworben wurde und keinen kriminellen
Hintergrund hat. Mein Vater hat diesen Fonds legal erworben, bevor er während
seiner Geschäftsreise zu Tode vergiftet wurde. Der Tod meines Vaters wurde
verdächtigt, von seinen Verwandten geplant zu werden, die während dieser Zeit
seiner Geschäftsreise mit ihm reisten. Weil nach 3 Monaten des Todes meines
Vaters seine Verwandten alle Eigenschaften meines verstorbenen Vaters in
Anspruch nahmen und verkauften.

Die Verwandten meines verstorbenen Vaters wissen nichts von den sechs Millionen
US-Dollar, die mein verstorbener Vater bei der Bank deponiert hat, und mein
verstorbener Vater hat mir vor seinem Tod heimlich gesagt, dass ich in jedem
Land nach einem ausländischen Partner suchen sollte meiner Wahl, wo ich dieses
Geld für meine eigenen Zwecke übertrage.

Bitte helfen Sie mir, dieses Geld für geschäftliche Zwecke in Ihrem Land auf
Ihr Konto zu überweisen. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich von
den Verwandten meines verstorbenen Vaters eine Menge Demütigungen erlitten
habe. Zur Zeit habe ich mit dem Direktor der Bank gesprochen, wo mein
verstorbener Vater dieses Geld hinterlegt hat. Ich habe dem Bankdirektor
erklärt, wie dringend es ist, dass der Fonds ins Ausland transferiert wird,
damit ich dieses Land verlassen kann. Der Direktor der Bank hat mir
zugesichert, dass der Fonds transferiert wird, sobald ich jemanden präsentiere,
der ehrlich ist, den Fonds in meinem Namen zu diesem Zweck zu erhalten.

Bitte seien Sie versichert, dass die Bank den Fonds auf Ihr Konto überweisen
wird und es kein Problem geben wird. Diese Transaktion ist 100% risikofrei und
legitim. Ich bin bereit, Ihnen 30% des Gesamtbetrages als Entschädigung für
Ihre Bemühungen / Eingaben nach der erfolgreichen Überweisung dieses Fonds auf
Ihr Konto anzubieten. Sie werden mir auch helfen, 10% an
Wohltätigkeitsorganisationen und Mütterlose Babys in Ihrem Land zu spenden.

Bitte, alles was ich möchte, dass du für mich tust, ist, als mein ausländischer
Partner zu stehen, so dass die Bank diesen Fonds auf dein Konto überweist,
damit ich dieses Land leben kann. Bitte, ich brauche jetzt dringend Hilfe wegen
meines jetzigen Zustandes. Auf Ihre volle Zustimmung, mit mir zu diesem Zweck
zu arbeiten, geben Sie bitte Ihr Interesse durch Antwort zurück zu mir, damit
ich Ihnen die notwendigen Informationen und die Details, wie weiter verfahren
werde, gebe ich Ihnen 30% des Geldes für Ihre Hilfe und Hilfe, damit umzugehen.

Ihre dringende Antwort wird geschätzt.

Freundliche Grüße
Evelyn Joshua