Hello!

Ich bin sicher, dass diese E-Mail als Überraschung zu Ihnen kommen würde, weil wir nicht wissen, einander persönlich, und Sie können auch fragen, warum ich sollte Ihnen in Verbindung setzen. Ich habe Ihre Adresse durch eine Seite im Internet E-Mail.

Ich schreibe euch nach sorgfältiger Überlegung und glauben, dass Sie das Geschäft mit mir umgehen kann wie ich weiter unten erklären.

Ich bin Frau Caroline Freund, ein britischer und der Hauptbuchhalter von einer Offshore-Bank (Cahoot Bank Plc) London Büro. In meiner Abteilung, entdeckte ich eine verlassene Summe von US $ 8.000.000,00. (Acht Millionen USD) in nicht-ansässige Bankkonto unserer ausländischen Kunden (Herr Paul Louis Halley), der zusammen mit seiner Frau im Jahr 2003 bei einem Flugzeugabsturz starb. Bitte sehen Website für weitere Informationen.

http://newswww.bbc.net.uk/2/hi/uk_news/england/oxfordshire/4537663.stm

Der verstorbene Paul-Louis Halley verlassen die Summe von $ 8.000.000,00 in seinem Bankkonto in meiner Bank seit 2003 bis heute.

Nach der Bestätigung der verstorbenen Paul Louis Halley Datei mit meiner Bank, bemerkte ich, dass vor seinem Tod im Jahr 2003 hatte er keinen Verwandten, seinen Fonds in seinem aufgegebenen Konto zu erben.

Deshalb bin ich jetzt in gutem Glauben und fordere bewusst Ihre Zustimmung für mich, Ihre Daten als den Verwandten des verstorbenen Paul Louis Halley zu setzen, damit der Gesamtwert von $ 8.000.000,00 auf ein Bankkonto Ihrer Wahl übertragen werden kann, wo wir müssen Erhalten diese Summe.

Alle Versuche, die verstorbenen Mr. Halley Verwandten für etwa 7-8 Jahre zu finden, waren zwecklos, und meine Position hier in meinem Büro verlangt von mir, die engsten Verwandten zu untersuchen und einzuladen. Deshalb habe ich die Forschung gemacht und entdeckt, dass der späte Herr Halley keine unmittelbaren Verwandten oder Verwandten in all seinen offiziellen Dokumenten hatte, einschließlich seiner Papierkram mit meiner Bank. Nach unserem Bankgesetz von 1990, wenn das Geld nach einem Zeitraum von (14) Jahren nicht beansprucht wird, wird das Geld Eigentum der britischen Regierung sein. Um dies zu verhindern, habe ich beschlossen, für Ihre Zustimmung für mich zu suchen, um Ihre Daten als Verwandter des verstorbenen Paul Louis Halley zu setzen, damit der Gesamtwert von $ 8.000.000,00 auf ein Bankkonto Ihrer Wahl übertragen werden kann, wo wir es erhalten müssen .

Ich werde das Geld mit Ihnen im Verhältnis 60% für mich und 40% für Sie teilen. Und ich werde Ihnen alle notwendigen Unterlagen für Sie und mich zur Verfügung stellen, um diese Mittel zu beanspruchen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass diese Transaktion 100% risikofrei ist; und Ihre Anwesenheit ist nicht bei der Bank erforderlich. Die Transaktion wird per E-Mail an die Bank durchgeführt werden, und ich bin an die Bank jedes Dokument zu geben, die erforderlich sein könnten, dies zu unterstützen.

Für mehr Informationen; Ich möchte, dass Sie mich auf meinem privaten E-Mail-Konto kontaktieren: carolinefreun...@yahoo.com

Wenn Sie mit mir in Verbindung treten, gebe ich Ihnen mehr Informationen.

Grüße,
Caroline