Lieber Freund

Mein Name ist Angela Sanderson, ich bin 78 Jahre Original aus Island,
aber ich lebe in Manchester City im Vereinigten Königreich. Ich verlor
meinen Mann seit 2016, ohne Kind. Bitte ich brauche Ihre Hilfe, ich
bin ein Krebspatient .on 17/7 / 2018 diagnostizierte der Arzt Dr.
Mervyn Davies im St. James Universitätskrankenhaus meinen Krebs und
bestätigte, dass ich aufgrund schwerer Krebserkrankungen nur noch drei
Monate habe, um wieder zu leben. Ich kontaktierte Sie, weil ich
möchte, dass Sie mir helfen, eine humanitäre Arbeit der Nächstenliebe
zu leisten Ich habe ein Konto bei der UBS Investment Bank London im
Wert von 1,6 Millionen Pfund Sterling (1.600.000,00 GBP), die ich für
wohltätige Zwecke zu Hause und in der Kirche spenden möchte. Ich habe
mich entschieden, dich zu kontaktieren, um mir aus Gründen der
Menschlichkeit zu helfen, und ich bin zuversichtlich und glaube, dass
du mir bei dieser letzten Arbeit auf der Erde hilfst. Auf deine
Antwort werde ich der Bank eine Vollmacht ausstellen, die dir die
Gegenwart beweisen wird Nutznießer dieses Geldes, um mit menschlicher
Arbeit fortzufahren. Auf Ihre Antwort werde ich Ihnen mehr Details
geben