Komplimente des Tages an dich,

Mein Name ist Nadege Levis, Ich schreibe dir diese Botschaft mit Tränen und
Kummer aus meinem Herzen , Bei allem Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit,
ehrlich gesagt , Ich spreche oder schreibe kein Deutsch , aber ich kommuniziere
mit dem Google-Übersetzer , Ich würde gerne eine gute Beziehung mit dir haben ,
und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden habe, dich zu
kontaktieren , ist wegen der Dringlichkeit meiner Situation , Ich bin 20 Jahre
alt, Mädchen aus Westafrika ,

Nach der Beerdigung meines Vaters , meine Stiefmutter und mein Onkel
verschwörten und verkauften meines Vaters Eigentum zu einem italienischen
Expertenpreis, den sie das Geld unter sich teilten und lebe nichts für mich ,
Ein treuer Morgen , Ich öffnete die Aktentasche meines Vaters und fand , die
Dokumente, die er sehr viel Geld in einer Sicherheit eingezahlt hat Unternehmen
in Côte d'Ivoire , mit meinem Namen als nächste Verwandte , Der Betrag beträgt
neun Millionen siebenhunderttausend US-Dollar , und ich habe es von der
Sicherheit bestätigt Unternehmen in der Elfenbeinküste, als ich ankam , es ist
meine Absicht, dich zu entschädigen 30% des Gesamtbetrags für die Dienste und
das Guthaben sollen mein Kapital im Gerät sein , Ich werde Ihnen mitteilen, wie
viel Sie mir mitteilen, wenn Sie mir helfen können, in Ihr Land umzuziehen weil
meine Stiefmutter gedroht hat, mich zu töten ,

Ich warte auf Ihre dringende Nachricht, die auf Ihre Fähigkeit und Bereitschaft
hinweist Transaktion hochachtungsvoll schätzen ,
Bitte behalte das auch nur für den Moment , bis das Geld für dein Land
freigegeben wurde , Ich habe die Dokumente für die Ansprüche ,

Ich warte auf deine Antwort ,
Ihre
Nadege Levis