Hallo Herr,

Gerne schreibe ich Ihnen nach Abwägung Ihres Profils Mein Name
ist Frau Lorita Thomas eine Staatsangehörigkeit von Kuwait. Ich bin verheiratet
mit Herrn Vincent Thomas, der neun Jahre für die malaysische Ölgesellschaft
gearbeitet hat bevor er im Jahr 2012 starb. Wir waren viele Jahre verheiratet
ohne Kind starb er nach einer kurzen Krankheit, die nur von Dauer war vier
Tage. Vor seinem Tod wurden wir beide wiedergeboren, aber keine Christen
Diskriminierung jeglicher Religion.

Als mein verstorbener Ehemann noch lebte, haben wir 8,3 Millionen Dollar
eingezahlt (Acht Millionen dreihunderttausend US-Dollar) mit einer BANK,
Derzeit ist dieses Geld noch bei der Bank. Kürzlich hat mein Arzt erzählt
mir, dass ich wegen Krebs die nächsten drei Monate nicht durchhalten würde
Problem. Was mich am meisten stört, ist mein Schlaganfall. Nachdem ich meine
gekannt habe Voraussetzung Ich möchte diesen Fonds der Kirche oder besser noch
einer spenden Christen, Muslime oder jeder, der damit umgehen kann Person, die
dieses Geld so einsetzt, wie ich es anweisen werde
hierin. Ich möchte eine muslimische oder christliche Kirche, die diesen Fonds
nutzt an: Kirchen, Waisenhäuser, Flüchtlinge, Forschungszentren und Witwen das
Wort Gottes zu verbreiten und sicherzustellen, dass das Haus Gottes ist
gepflegt.

Wer dem Herrn dienen will, muss ihm im Geiste dienen und
Wahrheit. Bitte bete immer dein ganzes Leben lang. Jede Verzögerung in
Ihre Antwort gibt mir Raum bei der Beschaffung für eine Kirche, Christian oder
Muslim oder eine gute Person für diesen gleichen Zweck. Bitte versichere es mir
dass du dementsprechend handelst, wie ich hier in angegeben habe.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Sei gesegnet.
Dein,
Frau Lorita Vincent Thomas