Gruß

In einer kurzen Einleitung bin ich der Anwalt Vladimir Volf aus
zamberk Tschechische Republik, aber jetzt lebe ich in London, ich habe
dir eine E-Mail über meinen verstorbenen Klienten geschickt, aber ich
habe keine Antwort von dir erhalten, der Verstorbene ist ein Bürger
Von deinem Land mit dem gleichen Nachnamen mit dir, er ist ein
Exporteur von Gold hier in London.

Er starb vor ein paar Jahren mit der Familie und verließ seine
Firma,und riesige Geldbeträge in UBS Investment Bank hier in London
hinterlegt, Ich bin sein persönlicher Anwalt und ich brauche deine
Mitarbeit, damit wir das Geld bekommen können. Das Geld wird in Höhe
von £ 5,7 Millionen geschätzt, bevor die Regierung das Geld endgültig
beschlagnahmt hat, aber ich sage dir weitere Details darüber, wenn ich
von dir höre.